Mein Herzensanliegen ist für Menschen einen Rahmen zu schaffen, um mit den eigenen Fähigkeiten glücklich zu werden. Oft ist ein klärendes, mediales Erlebnis ausreichend mit alten Themen abzuschließen. Manchmal jedoch bedarf es einer ganzheitlichen Sitzung. Mit meinen energetisch-medialen Verbindungen löse ich deine Blockaden und erarbeite mit dir Selbsthilfewerkzeuge, die dir helfen können, deine zukünftigen Blockaden selbstständig zu überwinden. Das kann dich nachhaltig dabei unterstützen, mit deinen Themen restlos abzuschließen und ein glückliches Leben zu führen.

Es ist mir eine große Freude, zusammen mit der Geistigen Welt, Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen und zu inspirieren. Oft helfen auch Verstorbene bei der Lösung von Herausforderungen oder zwischenmenschlichen Problemen. Die Geistige Welt schaut mit mir deine Fragestellungen und Lebensbereiche an. Es werden mir für dich Lösungsansätze und neue Perspektiven übermittelt.

Ich bin ein Channel-Medium und stelle mich als Sprachrohr der geistigen Welt zur Verfügung. Es ist eine wunderbare Zusammenarbeit und sie erfüllt mich im Herzen. Bei diesen Sitzungen entsteht ein besonderer Rahmen in dem die Worte und Botschaften auf Seelenebene weitergegeben werden.