Welchen Effekt können BlindPoint Sitzungen haben? 

 

Der Klient bekommt bereits durch eine Blindpoint-Sitzung neue Blickwinkel auf sein Themengebiet.

Durch dieses Bewusstwerden entwickeln sich fühlbar neue Motivationen für das Thema und über den Themenbereich hinaus.

Diese mediale Sitzungsart ist unbegrenzt in sämtlichen Bereichen des Lebens anwendbar.

Klienten die diese Sitzung in Anspruch nehmen, werden die Augen geöffnet und melden oftmals eine sehr persönlich positive Weiterentwicklung zurück. 


 

Wie läuft ein Termin für BlindPoint ab?

 

Anfangs findet eine kurze Abklärung vom Themenbereich statt wo die Blockaden und Begleiterscheinungen besprochen werden.

Anschließend beginnt die medial geführte Sitzung.

Da jeder Mensch und jedes Thema unterschiedlich sind, können einzelne Sitzungsverläufe variieren. 

Am Ende der Sitzung hat der Klient zu den neuen Blickwinkel oft in sich schon mehrere Lösungswege entwickelt.

Diese von innen enstehende Motivation ist dann oft der persönliche Antreiber auf dem Weg des persönliches Wachstums.

 

 

Wobei kann die Sitzung eingesetzt werden und wie hilfreich kann sie sein? 

 

Diese Sitzungart wird in allen Lebensbereichen wo sich Blockaden zeigen, angewendet.

Besser gesagt, jedes Thema wofür man selbst keine Lösung mehr erarbeiten kann,

beschäftigt uns im Körper, im Geist und in der Seele.

 

Bei der ganzheitlichen Sitzung zeigen sich die nicht erfüllten Bedürfnisse und die Einflussbereiche der Blockaden.

Danach starte ich intuitiv die energetisch - mediale Behandlung auf allen dafür nötigen Ebenen.

 

Klienten berichten oft, dass die Erfahrung beim begleiteten Selbstlösen der Blockade

für sie eine neue innere Stärke im Leben ist.

 

 

 

 

Wie lange dauert eine Sitzung?

 

 

Da die Themenbereiche, die betroffenen Ebenen, Intensität und die nötigen Methoden variieren können, 

ist eine genaue Zeitangabe im Vorfeld nicht möglich.

Bei meiner Ausrichtung "eine große Hilfe zu sein" ist die schnelle und effektive Unterstützung meiner Klienten, 

meine eigene Qualitätsprüfung. 

 

Mit dieser inneren Ausrichtung und dem Ansporn gelingt es mir,

dass die Klienten oft schon nach einer Sitzung in die Stärke kommen,

die Herausforderungen in diesen Bereichen zukünftig selbst zu meistern.

 

Eine durchschnittliche Sitzungsdauer liegt bei circa 90min.