Mein Name ist Murat Voraberger.

Mein Wunsch, den Menschen und Tieren eine große Hilfe zu sein, hat sich immer mehr zu einem Herzensanliegen entwickelt.
So habe ich vor vielen Jahren begonnen, das Fundament meiner Unterstützung mit der  Kinesiologie und deren sehr effektiven Tools zu untermauern.

Die enorme Wirksamkeit der inneren Stressreduktion hat sich super bewährt beim Lösen unzähliger Blockaden in sämtlichen Bereichen.

 

Neben meinem Anliegen im Herzen, "eine große Hilfe für alle zu sein", wollte meinen Klienten auch die Möglichkeit der inneren Stärke zeigen, um diese Blockaden im Vorfeld zu vermeiden und ein glücklicheres Leben zu führen.

 

Von dieser Intuition geführt kam ich zu mehreren Ausbildungsbereichen die mich in meiner inneren Ausrichtung noch mehr bestärkt haben und immer wieder aufs neue bestärken.

u.a.

Kinesiologie  - Blockaden auf energetischer / seelischer Ebene lösen

Chakrenarbeit - Blockaden auf Seelenebene Lösen

Akashaarbeit - Seelenplanlesungen bzw. Seelenplanarbeit,

geistig. und energ. Wirbelsäulenaufrichtung  - Stabilisierung/Aktivierung der Selbstheilungskräfte

div. Healingseminare  - Unterstützung der Edelsteine, Tiere, Pflanzen und Quantenfeld

Medialität  -Unterstützung der geistigen Welt in allen Bereichen

 

Meine ganzheitliche Arbeitsweise wende ich dankbar und in voller Liebe seit über 10 Jahren erfolgreich für das Weiterkommen in sämtlichen Themen und Belangen für Menschen, Tiere und Pflanzen an. 

 

Da mein Herzensanliegen kein erreichbares Ziel hat,

sondern eine innere Ausrichtung ist,

lasse ich mich weiterhin von meiner Intuition "eine große Hilfe zu sein" leiten und hoffe,

vielleicht bald auch für dich eine gute Unterstützung zu sein!

 

herzliche Grüße